Unsere Leistungen

Lasurtechniken / Lacktechniken

Diese feine dunkelviolette Wischtechnik auf Dispersionsbasis veredelt nun den Treppenaufgang eines alten Bauernhauses. Der Violette Farbton harmoniert sehr schön mit den verschiedenen Holzelementen.

 

Diese Naturholzdecke im Sichtdachstuhl wurde mit einer Ökologischen Lasur behandelt. Dies hat dem gesammten Raum zu mehr Helligkeit verholfen und wirkt somit freundlicher und einladender.


Wandbeläge /  Schmucktechniken

Ein Durchlaufkamin einfach gestrichen? Nicht mit uns! Durch gebrannte Tonsteine die wir individuell verklebt und im Anschluss mit farblichen Aktzenten verfeinert haben ist dies von einem gewöhnlichen Durchlaufkamin zu einem Eyecatcher geworden. Passend dazu ist im hintergrund eine sanfte, leichte lichtgraue Wischtechnik appliziert worden.

In einer Dachgeschosswohnung die sehr loftig und lichtdurchflutet ist haben wir eine Beton-Effekt-Spachtelmasse aufgetragen und diese durch verpressen zu ihrem oberflächlichem Charisma bearbeitet.


Fassaden / Raumgestaltung

Hier wurde mit Hilfe eines Gerüsts die Dachuntersicht sowie die Holzschalung angeschliffen, von Pilzbefall befreit und mit Dauerschutzlasur überarbeitet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

 

 

Akzente durch Stuckleisten? - Kein Problem.

In diesem Wohnzimmer wurden italienische Gipsstuckleisten montiert und ein heller Anstrich in Terrakotta ausgeführt.

Einfaches Abtrennen durch farbliche Gestaltung zwischen Wohn- und Essbereich.


Designböden

In diesem Fall haben alte Fliesen ausgedient.

Ein für Fußbdodenheizung, sowie für Nasszellen geeigneter Designboden in weißer Holzoptik hat in diesem Bad den optimalen Platz gefunden.